Montag - Freitag: 11.00 - 19.00 +49 (0) 711 / 912 13 879

Über Mich

Wer ist Svea?

Diplom Designerin

Ich bin ein Mix aus phantasievollen Ideenausbrüchen, leidenschaftlicher Hingabe und ansteckender Herzlichkeit und nehme mich dabei selbst nicht zu ernst. Meiner Meinung nach habe ich mir den schönsten Beruf der Welt ausgesucht und liebe es, Bräute am wichtigsten Tag ihres Lebens glücklich zu machen!

Ich bin für jede deiner Idee zu haben, auch wenn sie noch so aussergewöhnlich ist! Egal ob Prinzessin, Vintage Braut oder ganz spezielle Vorstellungen, egal ob klein oder groß, egal ob Gr.36 oder Gr.50, egal ob weiß oder schwarz…
In enger Zusammenarbeit mit dir entsteht dein perfektes Hochzeitskleid!
Gefällt dir die Vorstellung? Dann komm mich gerne in meinem Atelier besuchen!


2006-2009 Studium ESMOD München
2009-2010 Schnittdirectrice Efixelle Hechingen
2010-2014 Designerin/Schnitttechnikerin Comazo Albstadt
2014-2016 Designerin Schiesser Radolfzell
2016-2017 Designerin/Schnitttechnikerin EVA Gomaringen